0201 – 244 982 0 info@notfallpaedagogik.de

Eine weitere Premiere im Notfallpädagogischen Institut: Nach einem wahren Prüfungsmarathon in den vergangenen Tagen haben die ersten Rettungsassistenten das komplette Staatsexamen zum Notfallsanitäter erfolgreich absolviert! Vorausgegangen war eine längere begleitete Selbstlernphase sowie ein fünfwöchiges Intensiv-Repetitorium, in dem alle Auszubildenden theoretisch und pratisch intensiv auf die deutlich gestiegenen Prüfungsanforderungen vorbereitet worden sind. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns über die beeindruckenden Leistungen: Auf diese Weise ist deutlich geworden, wie sehr sich alle Kursteilnehmer “ins Zeug gelegt” haben. Ebenso deutlich geworden ist aber auch, dass sich das pädagogische Konzept unseres Intensiv-Repetitoriums insgesamt bewährt hat.