0201 – 244 982 0 info@notfallpaedagogik.de

Das Jahr 2020 bedeutet für uns alle jeden Tag aufs Neue Veränderung. Auch im Notfallpädagogischen Institut steht mit heutigem Datum eine personelle Änderung an.

Unser lieber Kollege Mario Altwicker hat sich entschieden, beruflich neue Wege zu gehen und wird sich wieder mehr praktischen Herausforderungen als Notfallsanitäter und Praxisanleiter beim DRK Essen stellen.

Herr Altwicker ist dem NPI von der ersten Stunde an verbunden gewesen. Zunächst als einer der ersten Teilnehmer und später als Dozent, Prüfer, Organisator und zuletzt als Stellvertretender Schulleiter.

Herr Altwicker hat durch sein großartiges Engagement und seiner Kreativität zur Weiterentwicklung des NPI erheblich beigetragen.  Er hat sich mit Fachwissen, Herz und Leidenschaft für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Rettungsdienstmitarbeitenden eingesetzt.

Wir sind glücklich darüber, dass Herr Altwicker uns auch weiterhin als Dozent zur Verfügung steht. So fällt uns der Abschied nicht so schwer.  

Wir sagen DANKE für die wertvolle Zeit und wünschen dir, lieber Mario, für deine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und sagen AUF WIEDERSEHEN!